Entspannungsreisen allein oder in der Gruppe

Bild: Meditative Entspannungsreisen im Kokoro

Meditative Entspannungsreisen allein oder in der Gruppe

 

Der bewegte Alltag läßt oft wenig Raum für wohltuende Ruhe, für eine Zeit ohne aktives Tun. Solche Zeiteinheiten sind jedoch wichtig und notwendig, denn wenn wir nichts tun, können wir loslassen und der Körper kann sich regenerieren. Wir tanken auf und werden gelassen und klar.

In der Ruhe, in der Innenschau spricht unser Körper so mit uns, wie er uns erreichen kann. In Farben, Bildern, Worten oder Gefühlen, durch die wir uns spüren können. So kommen wir mehr und mehr ins Hier und Jetzt und können den Augenblick genießen. Das entspannt.

So einen Erlebnisraum kreiert die Entspannungsreise. Diese kannst du unter meiner Führung alleine erleben oder du buchst für deine Gruppe dieses Special Event.

 

Mögliche Ziele einer Entspannungsreise können sein: Reise ...

  • zum Inneren Kraftort
  • zum Inneren Freund zur Inneren Vision
  • zu deinem Herzen
  • zu einem Teil deines Körpers, dem es nicht gut geht

Gerne nehme ich auch dein Wunschziel auf. Rufe mich einfach an: 0179- 3913090.