Fortbildung Mobile Eventmassage

Teilnehmerstimmen:

Katja D.: Lieben Dank für den super Workshop, der echt viel Drive hatte. Ich gehe diese Woche definitiv mit neuem Schwung an die Arbeit und merke das auch an der Liege!

Angela K.: Lehrreich, fruchtbar und inspirierend, danke! Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!

Bild: Mobile Eventmassage Fortbildung

Die mobile Eventmassage (Arbeit am Massagestuhl) ist ein modernes und flexibles Format in der Wellness- und Gesundheitsvorsorge-Branche. Sie kann auf Messen und Events, in Firmen, am Arbeitsplatz u.v.m. ausgeübt werden und dient der Prophylaxe und der Gesunderhaltung des Körpers. Die mobile Massage wird bekleidet am Massagestuhl durchgeführt und ist so unkompliziert zu handhaben und zu vermitteln.

 

Inhalte der Weiterbildung:

  • Definition des Arbeits- und Aufgabenbereichs eines In Touch® Event Massagetherapeuten
  • Die korrekte praktische Ausführung der InTouch-Eventmassage
  • Qualitäts-Richtlinien zum  Arbeitsablauf, zur Ausstattung und zur Präsentation des Event-Massageangebotes

Voraussetzung für die Teilnahme an der Weiterbildung ist der erfolgreiche Abschluss der InTouch Massageausbildung oder einer vergleichbaren Ausbildung.

 

Datum: 16./17.5.2020, Sa. bis 18 und So. bis 17Uhr

 

Ort: InTouch Massageschule, Stückenstr. 74, 22081 Hamburg

 

Teilnahme: 240€

Leitung: Uwe Gröschner, Christina Holsten

 

Info/Anmeldung: www.intouch-massage.de

 

Info Christina 0179. 3913090 www.eventmassagen.com