Paarmassagetage

Bild: Paarmassagetage in der InTouch Massageschule

Teilnehmerstimmen:

Beate und Ralf aus Düsseldorf: Was für ein erfüllender und auch nachhaltiger Tag! Wir sind selig und glücklich nach Hause gekommen und haben uns so gefreut, weil es auch so viel Spass gemacht hat. Euer Konzept und auch die liebevolle Umsetzung sind etwas ganz Besonderes!

Unsere Paarmassagetage sind Erlebnistage für Paare, die in angenehmer Atmosphäre lernen möchten, sich gekonnter zu massieren und einen schönen gemeinsamen Tag zusammen genießen möchten.

Wir, Christina Holsten und Uwe Gröschner (Massagetherapeuten), bieten euch einen entspannten und herzlichen Tag in einer besonderen Atmosphäre. Ihr erlebt euch als Paar in achtsamen Begegnungssequenzen und erlernt Massagegriffe und Kompositionen unter aufmerksamer Anleitung.

Wir bieten mittlerweile 8 Termine über`s Jahr an in der InTouch-Massageschule in Hamburg. Unsere Paarmassagetage sind sehr beliebt und oft frühzeitig ausgebucht. Denkt also gern ein bißchen vor, wenn es ein bestimmter Termin oder ein Geschenk sein soll.

Diese Workshops sind auch als Geschenkgutschein erhältlich und können auf Anfrage gerne zugesendet werden.

Teilnahme: Beitrag: 89 € pro Person (pro Paar 178 Euro) Anmeldung

Zeit/Ort: 11-18 Uhr, InTouch Massageschule, Stückenstraße 74, 22081 Hamburg

Info: Christina 0179-3913090

Alternativ: Paarmassage-Einzeltraining

Möchtet ihr als Paar ein individuelles Einzeltraining "Wie massiere ich meinen Partner richtig", schule ich euch gern im Kokoro (Hamburg Winterhude, Preystrasse 4) an der Liege. Dieses Training geht optimal auf die jeweiligen Wunschbereiche ein. Die Stunde berechne ich mit 80€. Nehmt dazu gern telefonisch Kontakt mit mir auf: 0179. 3913090.

Bild: Kokoro Hamburg