Bild: Young living Day Live your passion im Kokoro Hamburg

Young Living Day >Live Your Passion am Sa., 13. Januar 2018

DAS weltweite Event für alle Young Living Kokoro-Team-Partner, die es schon sind oder werden wollen! Das Event für die Freunde und Interessierten an dieser großartigen Firma mit den herausragenden Produkten für Wellness und Gesundheit und der nachhaltigen Wachstums-Kultur für dein Business.

Der 13. Januar ist UNSER Tag. Wir feiern uns hier in Hamburg und unsere Freude an der weltweiten Young Living Community mit ihren inspirierenden Chancen und Möglichkeiten. Willkommen im Kokoro!

 

Zeit: 12-18 Uhr - Programm mit 20min. Impulsvorträgen folgt!

Vorträge von Ilka Kaas zum >Jahrestart und Zielausrichtung mit Ätherischen Ölen, Elna Stiller (Thema n.n. bekannt), Hannah Olbert (Thema n.n. bekannt) Saskia Mestern >Wie Ätherische Öle den Alltag bereichern und mehr ... wer auch einen Impulsvortrag halten möchte, melde sich gern bei mir.

 

Immer mal zwischendurch: iTOVi weiß, was du nicht weißt (kam irre gut an im Oktober...!)

Young Living Karten ziehen - welches ist deine Ölemischung?

 

Selbstverständlich werden wir viele Young Living Produkte und Informationsmöglichkeiten dahaben und ich öffne meinen reich ausgestatteten Öle-Koffer für alle zum Schnuppern.

Das interessiert dich? Du bist in unserem Team oder möchtest dazukommen, möchtest an diesem Tag etwas machen, zeigen oder hast eine tolle Idee, was uns allen Spaß machen könnte? Dann ruf mich gern an unter 0179-3913090 oder komm` zu unserem Öle-Stammtisch.

 

Bis bald, Christina und Saskia