Young Living Day - weltweit und im Kokoro

Bild: Young Living Unites im Kokoro Hamburg

Young Living Day

Weltweit treffen sich die Mitglieder von Young Living in aller Welt zum Young Living Day. Bitte erkundige dich gerne bei mir, ob beim nächsten Young Living Day auch im Kokoro ein Event stattfindet.

Eingeladen sind dann alle Mitglieder der Teams Kokoro (Christina Holsten) und Lebens-Essenz (Saskia Mestern), ihre Freundinnen und Freunde. Wer Interesse an der Veranstaltung hat und die ätherischen Öle von Young Living und die grandiosen darauf basierten weiteren Lifestyle-Produkte noch nicht kennt, kann sich vorab telefonisch bei uns melden (0179 3913090).

Hinweis: Auf der Veranstaltung wird fotografiert werden und ausgewählte Bilder werden von den Gastgeberinnen in den sozialen Medien veröffentlicht werden. Wer nicht möchte, dass Aufnahmen von ihnen, auf denen das Gesicht erkennbar ist, veröffentlicht werden, möchte sich bitte gleich zu Beginn der Veranstaltung bei den Gastgeberinnen melden.

Wir freuen uns auf Euch! Christina und Saskia

#ylunites #younglivingday #rallyyourpassion #ylday #ylday2019

Bild: Young Living Unites - Kokoro community team
Bild: Kokoro community und Young Living Unites in Hamburg