Young Living Unites - weltweit

Bild: Young Living unites im Kokoro

Young Living Unites am 07. April

4x im Jahr treffen sich die Mitglieder und VertriebspartnerInnen von Young Living in aller Welt zum großen >Young Living Unites. Unsere Hamburger Teams Kokoro community (Christina Holsten) und Lebens-Essenz (Saskia Mestern) sind dabei. Eingeladen sind ebenfalls alle, die sich für Young Living interessieren und mal reinschnuppern möchten. Die Firma Young Living ist Marktführer im Bereich der hochwertigsten therapeutischen Ätherischen Öle und Wellness-Produkten mit Business-Option, die wir euch gerne näherbringen.

Es erwartet Euch die grandiose Welt der ätherischen Öle, neue Produktvorstellungen und viele nette Gespräche mit Gleichgesinnten.

Der Young Living Day heißt nun YL unites! So bringen wir auf aller Welt gemeinsam unsere Begeisterung für die Welt der ätherischen Öle zum Ausdruck.
Am 7. April machen wir etwas Besonderes: Wir machen einen Ausflug ins Spicy's - das Gewürzmuseum Hamburgs. Seit dem vergangenen Jahr haben wir auch in Europa die Young-Living-Plusöle. Das sind ätherische Öle, die zur Einnahme - als Nahrungsergänzung oder eben als Gewürze - zugelassen sind. Im Gewürzmuseum wollen wir die Geschichte der Gewürze erkunden und erschnuppern.
Damit sind unsere Hamburger Teams der Dufte-Leben-Gruppe wieder bei dieser weltweiten Aktion dabei!
Freut Euch auf einen interessanten, lehrreichen, lustigen und vor allem gemeinsamen Tag.
Bitte rechnet mit einem Beitrag von 5 bis 10 Euro (je nach Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer) für den Eintritt und den Vortrag. Speisen und Getränke werden nicht von uns gestellt, können aber erworben werden.

Euer Ticket gibt es hier.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Nachmittag,

Eure Christina und Saskia

Bild: Kokoro community und Young Living in Hamburg