Bild: Young living Day Live your passion

Young Living Day >Live Your Passion am 14. Oktober

DAS weltweite Event für alle Young Living Kokoro-Team-Partner, die es schon sind oder werden wollen! Das Event für die Freunde und Interessierten an dieser großartigen Firma mit den herausragenden Produkten und der nachhaltigen Wachstums-Kultur für dein Business.

Der 14. Oktober ist UNSER Tag. Wir feiern uns hier in Hamburg und unsere Freude an der weltweiten Young Living Community mit ihren inspirierenden Chancen und Möglichkeiten. Willkommen im Kokoro!

Save the date! Hier wird demnächst unser Programm veröffentlich, sobald es steht. Es wird ungefähr so aussehen (Vorträge/Beiträge zu):

 

* Brunch mit Young Living Ölen... lecker und gesund!

* Young Living als Geschäftschance - dein 2. Standbein mit Young Living

* Selbstwert = Geldwert? Wenn Geld dein Problem ist, dann ist Geld nicht dein Problem

* iTOVi weiß, was du nicht weißt - Scan deines Hautwiderstandes und Auswertung

* Öle und Emotionen - wie sie uns helfen können!

* Young Living Karten ziehen - welches ist deine Ölemischung?

* Verlosung/Gewinne mit Young Living Produkten

 

Die Zeit steht bereits fest: 12-18 Uhr, Eintritt frei.

Dein Ticket kannst du schon ab sofort hier buchen: Ticket Live Your Passion

 

Selbstverständlich werden wir viele Young Living Produkte und Informationsmöglichkeiten da haben und ich öffne meinen reich ausgestatteten Öle-Koffer für alle zum Schnuppern.

Das interessiert dich? Du bist in unserem Team oder möchtest dazukommen, möchtest an diesem Tag etwas machen, zeigen oder hast eine tolle Idee, was uns allen Spaß machen könnte? Dann ruf mich gern an unter 0179-3913090 oder komm` zu unserem Öle-Stammtisch.

Du findest das toll, kannst aber am 14. Oktober nicht dabei sein? Ruf mich an, wir gestalten etwas. Komm ins Kokoro-Team!

Bis bald, Christina und Saskia