Innere Reisen - Innere Aufstellungen in Hamburg Selbstermächtigung durch Innere Erfahrungen

Hilfe zur Selbsthilfe - Innere Aufstellungen bei Burn-out, Stress, Erschöpfung, in Krisensituationen, bei Neuorientierung. Bei dem Wunsch nach Vollständigkeit, einer klaren Richtung und neuen Impulsen. Weisheit von innen.

Selbstermächtigung und Aktivierung deines inneren Kompasses: Lösungen tun sich auf, Verhältnisse klären sich, ein klarer Blick und ein aufgeräumtes Herz stellen sich ein. Du lernst deine Potenziale und Kompetenzen kennen. Du begegnest deinen wichtigsten inneren Partnern und arbeitest fortan bei deiner Lebensgestaltung mit Ihnen zusammen. Du entdeckst deine potenziellen Möglichkeiten und setzt sie in die Tat um. Glück und Erfüllung aus eigener Kraft!

Innere Reisen sind meine Kernkompetenz und ich liebe es, sie zu begleiten. Es ist immer wieder eine Offenbarung, was sich da auftut und im Inneren findet. Und das ganz undramatisch und freudvoll. Trau dich einfach! Du lernst hier etwas kennen, was du auch allein zu Hause für dich umsetzen kannst.

 

Innere Aufstellungen finden in meiner Praxis im Liegen statt und dauern ca. 2 Stunden. Die Session berechne ich mit 100 Euro. Rufe mich einfach an für deinen Termin.

Feedback einer Teilnehmerin:  Hallo Christina, ich bin sprachlos. Danke!

Ich finde es ganz toll, daß die "Schwere" und die anderen Aspekte in mein Bewusstsein/Herz gerückt sind. Es geht mir im Alltag damit viel besser. So einfach kanns manchmal sein, toll! Und dabei hab ich hier schon so vieles ausprobiert! Fühl dich herzlich gedrückt und bitte mit "Dank" überhäuft. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!