Christina Holsten

Bild: Christina Holsten www.koerperheilraum.de
Foto: Anne Oschatz Fotografie

Mein Name ist Christina Holsten. Ich begeistere mich seit jeher für Körperarbeit, Persönlichkeitsentwicklung und praktisch gelebte Spiritualität. Mein Ansatz kraft Ausbildung und Praxis ist der der Aufrichtung des Menschen (Wirbelsäulenbegradigung) in seine Größe. Mit der Haltung des nichtwertenden Gewahrseins begegne ich dir und deinem Anliegen, um mit Offenheit, Tiefblick und Orientiertheit deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu stärken.

Ich bin ausgebildet in der Anwendung geistig energetischer Heilweisen (gestartet vor 30 Jahren mit dem Huna-Spirit of Hawaii) und der integrativen Körperarbeit, u.a. der ganzheitlichen Massage.

Im Kokoro in Hamburg Winterhude befindet sich meine Praxis Körperheilraum. Hier gebe ich leidenschaftlich gern ganzheitliche und individuelle Aromaöl-Massagen mit den Ätherischen Ölen von Young Living. Meine Spezialität sind themenfokussierte Beratungen/Coachings plus Körperarbeit an der Liege. Diese individuelle Arbeit ist sehr konzentriert, lösungsorientiert und überaus effektiv und beinhaltet das seit vielen Jahren erfahrene Erkunden der Inneren Welt des Menschen (integrative innere prozeßorientierte Arbeit).

In meiner Art bin ich leicht, tief, herzbetont und humorvoll. Regelmäßige Fortbildungen gewährleisten eine zeitgemäße und anspruchsvolle Berührungs-Qualität.

Ich bin zeitlebens Freiberuflerin: Musikerin, Dipl. Designerin, Sprecherin/Moderatorin, Praxisinhaberin. So führte mein Weg von `außen` nach `innen`. Gern begleite ich dich in einen erholsamen Raum der Entspannung und der Aufrichtung. Rufe mich an (0179-3913090) oder buche mit dem Jetzt buchen-Button deinen Wunsch!

Bild: Christina Holsten Sprecherin Interview

Interview mit Christina auf spirio.de

"Die Reise des Eingeweihten ist die Kunst, das Bewußtsein auf das Leben anzuwenden." 

Die Hathoren