Empfehlungen

www.eventmassagen.com Mobile Massagen auf Events, Messen, Veranstaltungen und am Arbeitsplatz

www.shiatsu-kokoro.de Shiatsu im Kokoro

www.shiatsu-zum-leben.de Karina`s Shiatsu-Schule

www.seinsquelle.de Praxis und Zentrum für geistige Heilweisen

www.huna-vita.de Ekkehard Zellmer

www.amraverlag.de Verleger meiner CD - Spirituelles und mehr

www.holistische-medizin.com TCM, Allgemeinmediziner, toller Doc

www.uwe-groeschner.de InTouch Massagen

www.gerritmeier.de wunderbare Fotos

www.licht-der-seele.net Blandina Gellrich

www.reikizentrum-harburg.de Frank Zacharias >Reiki, Clearing und effektive Heilarbeit

www.patricknehls.de Chinese facereading und mehr

www.lotus-vita.de mein Wasserfilter

www.hexerey.com der Hexenladen in Hamburg für Naturverbundenheit und Mystik im Hexenwesen

 

Ich danke Klaus Lange, der mir vor vielen Jahren den Weg in die Innere Welt eröffnet hat. Ekkehard Zellmer, www.huna-vita.de, der das zeitlose alte Huna-Wissen so umsetzt, daß es jeder begreifen kann und Hans Rausch, www.seinsquelle.de für das Erkunden und Erfahren der feinstofflichen Bereiche.

Eine besondere Freude ist mir das Erscheinen meiner ersten eigenen Meditations-CD im Amra-Verlag. Hier danke ich Michael Nagula für seine Gegenwärtigkeit in Verbundenheit. Diese CD Produktion bedeutet für mich eine Verbindung meiner Professionalität als Sprecherin/Moderatorin mit vielen Jahren Berufserfahrung und meinem spirituellem Wirken.