Paarmassage genießen im Kokoro - gemeinsam in einem Raum

Bild: Paarmassage im Kokoro geniessen

Genießt eure Massage im Kokoro zu zweit! Die ideale Gelegenheit, eure Freundschaft zu pflegen.

Massagen zu zweit sind immer ein ganz besonders schönes Erlebnis. Oft läßt der Alltag wenig Raum für entspanntes und gemeinsames Erleben, Nähe und Besinnlichkeit. Das wunderschöne Ambiente im Kokoro lädt ein, der Gemeinsamkeit und Verbundenheit im geschützten Raum nachzuspüren und sich daran zu erfreuen.

Mein Kollege Uwe Gröschner und ich massieren dich und deine/n Partner/in oder Freund oder Freundin gleichzeitig und parallel an zwei Liegen im Kokoro. Ein ganz besonderes Erlebnis und ideales Geschenk!

Die hochwertigen und wertvollen Ätherischen Öle von Young Living erschaffen ein sinnenbetontes und entspannendes Dufterlebnis, welches ihr gemeinsam mit nach Hause nehmt. Auch als Freundinnen-/Schwestern-/Mutter-Tochter-Event. Auf die Zweisamkeit!

 

Massage mit/ohne Aroma-Ölen von Young Living

75min.: 90 Euro pro Person

90min.: 100 Euro pro Person

Zur Terminabstimmung rufe gern an unter 0179-3913090. Wir freuen uns auf euch!

Massage lernen als Paar

Möchtet ihr als Paar ein Einzeltraining - Personal Training `Wie massiere ich meinen Partner richtig`, schule ich euch gern im Kokoro an der Liege. Die Stunde berechne ich mit 90€. Nimm` dazu gern telefonisch Kontakt mit mir auf: 0179. 3913090.

Paarmassage-Tage

Wir bieten regelmäßig eintägige Paarmassage-Workshops in der InTouch-Massageschule Hamburg an. Gemeinsam einen richtig schönen Tag erleben und beginnen, Massage zu erlernen! www.intouch-massage.de/paarseminare