Öle-Aufstellungen mit Young Living Ölen

Bild: Kokoro - Öle Aufstellungen mit Young Living Ölen

Feedback einer Klientin: Ich wollte mich noch einmal sehr bei dir bedanken, für deine Zeit, deine Tipps usw.! Das Öl ist der Kracher. ;) Unser Gespräch und das Öl zusammen haben mich noch mal aktiviert/inspiriert und ich habe gefühlt noch einen weiteren Step in Richtung "Ruhe für mich" und "einfach sein" gemacht. So einfach nebenbei, wie mir gerade scheint. Vielen, vielen Dank also nochmals für die Zeit und den Raum, den du gegeben hast. Das ist sehr besonders und es gibt nicht viele Menschen deiner Art.

Öle-Aufstellungen zu eigenen Themen mit Young Living Ölen

Die hochschwingenden Ätherischen Öle therapeutischer Qualität von Young Living unterstützen dich bei der Klärung deiner aktuell schwingenden Themen (z.B. dem Wunsch nach Anbindung und stabiler Mitte, Erschöpfung oder Krisensituationen).

Sie lösen Blockaden, schenken Klarheit und Ordnung, helfen beim nächsten Schritt, heben deine Grundschwingung an und harmonisieren dein Körperfeld, sodaß du dich leichter, beschwingter und entspannter fühlst und gelassener mit deinen inneren Bewegungen umgehen kannst.

Ich begleite dich dabei mit meiner Erfahrung und einem prall gefüllten Koffer voller hochwertigster Öle, die alle Lebensbereiche abdecken. Die Innere Aufstellung mit den Ölen von Young Living greift unmittelbar und verändert deinen Ist-Zustand in wenigen Augenblicken (integrative innere prozeßorientierte Arbeit). Für Nachhaltigkeit sorgt die Innere Erfahrung und die sich daraus ergebende Erkenntnis.

Bild: Öle von YoungLiving - Öle Aufstellungen

Über 180 Ätherische Öle therapeutischer Qualität stehen zur Auswahl. Reine Sortenöle und Mischungen, Einzelöle und Themen-Sets helfen bei der Orientierung. Düfte unterstützen beim Ausbalancieren, stärken das Innere Kind und transformieren, was sich schwer anfühlt. Frieden, Akzeptanz, Leichtigkeit und Frohsinn ziehen ein!

Die Dauer einer solchen Session bewegt sich meistens um 1,5 Std.. Diese berechne ich mit 100 Euro.

Buche gerne über den >Jetzt buchen Button, bei Fragen rufe mich gerne an.

Die Honorierung meiner Leistungen erfolgt wie im Leistungskatalog beschrieben. Darüber hinaus gilt das Entgelt von 50€ brutto für jede weitere Stunde, die im Workflow hinzukommt.

Alle Fotos auf dieser Seite: Christina Holsten