Meditation zur rechtsdrehenden DNS

Bild: Thoth CD Meditation Christina Holsten

fotolia © 4designersart

…eine energetisch hochwirksame Meditation! Schon während der Meditation konnte ich eine Vielzahl von kleinen Veränderungen und Vorgängen im Rückenbereich feststellen. Sie ist eine wunderschöne Ergänzung zur geistigen Aufrichtung.
Frank Zacharias – Leiter Reikizentrum Harburg/Buchholz

Diese Meditation ist einzigartig in ihrer Art. Das medial empfangene Konzept wurde mit eigens dafür komponierter Kristallklangschalenmusik und meiner Sprachaufnahme in eine CD umgesetzt und von mir produziert.

Diese hochenergetische Meditation kann die Rechtsdrehung der DNS impulsieren, das Herz öffnen und die Wirbelsäule ausrichten. Ebenso erfährt der Mensch eine Zentrierung seines Körperfeldes.

Die Rechtsdrehung der DNS ist gemäß unserer Einsicht die Grundlage für die Entwicklung und die Erweiterung der 12 göttlichen DNS-Stränge des "neuen" Menschen. Ein grundlegender Baustein auf dem Wege der Erweckung unseres physischen Körpers gemäß der göttlichen Ordnung, der sich u.a. in erweiterter Wahrnehmung, Kräftezuwachs, Vitalisierung und mehr erfahrbarer Lebensqualität bemerkbar machen kann.

>Unter der liebevollen Obhut von Meister Thoth erleben wir eine tiefgreifende Öffnung, die sehr segensreich spirituelle Entwicklungsschritte initiiert und lenkt.<

Die CD ist über meine Praxis zu beziehen oder hier zu bestellen.

Meine Auszeiten Hamburg

Meine Auszeiten Hamburg ist ein entzückendes und inspirierendes Buch von Julia Seegebarth und Annic Barbara Fenske über schöne Auszeit-Orte in Hamburg. Auch unser Kokoro ist dort gelistet und wunderschön beschrieben. Ein tolles Geschenk!

Gespräche mit spirituellen Menschen

Bild: Spireo Spiritualität im Dialog mit Christina Holsten

In diesem Buch von Henrik Geyer, welches ein Interview mit mir enthält, finden wir Gespräche mit spirituellen Menschen. Henrik Geyer von Spireo hat sie befragt und interessante Einblicke in das Verständnis von Lebensauffassung und Spiritualität gewonnen. Öffnet den Geist und ist inspirierend.