Innere Erfahrungen - Innere Ordnung

Bild: Innere Erfahrungen im Kokoro

Lösungsorientierte Innenschau für mehr Klarheit, Verständnis und Selbstliebe

Feedback einer Teilnehmerin: Hallo Christina, ich bin sprachlos. Danke!  Ich finde es ganz toll, daß die "Schwere" und die anderen Aspekte in mein Bewusstsein/Herz gerückt sind. Es geht mir im Alltag damit viel besser. So einfach kann`s manchmal sein, toll! Und dabei hab ich hier schon so vieles ausprobiert! Fühl dich herzlich gedrückt und bitte mit "Dank" überhäuft. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Innere Erfahrungen - warum und wozu?

Erfahrungen, die wir im Leben und Erleben machen, können sehr unterschiedlich sein. Manchmal sind wir einverstanden und manchmal weniger. Dann sind wir ratlos, hilflos, verzweifelt, verletzt oder irritiert, wir verstehen nicht.

Für alle offenen Fragen und das Ringen um Orientierung finden wir unsere Antworten im Innern. Das Eintauchen in die Innenwelt zeigt uns unsere Wesensanteile und deren Platz in dir und bringt sie in eine lösende Bewegung. So kann Verständnis und Fliessen Einzug halten und im Aussen geht es wieder leichter und freudvoller. Am Ende erschliessen sich Erhellung, Nähe, Akzeptanz, Liebe und Frieden und du kannst sie alle fühlen. Unser Inneres hat lange darauf gewartet und wird zum besten Freund und Wegbegleiter. Wir nehmen Platz in unserer Mitte. Es ist eine wundervolle Reise.

Diese Arbeit ist in der Lage, alles zu integrieren und das schafft Frieden und Ruhe. Wir können wachsen.

Ich begleite Menschen seit über 20 Jahren mit Inneren Erfahrungen und bin immer wieder aufs Neue begeistert!

 

Die Innere Erfahrungen finden entspannt im Liegen statt. Im Schnitt dauert die Session um 1,5 Stunden (plane bitte 2Std. ein). Ich berechne diese mit 100€.

Zu buchen mit dem Jetzt buchen-Button oder per Anruf. Willkommen!

Bild: Innere Erfahrungen - Innere Ordnung im Kokoro