Paarmassagetage

Bild: Paarmassagetage in der InTouch Massageschule

Teilnehmerstimmen:

Beate und Ralf aus Düsseldorf: Was für ein erfüllender und auch nachhaltiger Tag! Wir sind selig und glücklich nach Hause gekommen und haben uns so gefreut, weil es auch so viel Spass gemacht hat. Euer Konzept und auch die liebevolle Umsetzung sind etwas ganz Besonderes!

Unsere Paarmassagetage sind Erlebnistage für Paare, die in angenehmer Atmosphäre lernen möchten, sich gekonnter zu massieren und einen schönen gemeinsamen Tag zusammen genießen möchten.

Wir, Christina Holsten und Uwe Gröschner (Massagetherapeuten), bieten euch einen entspannten und herzlichen Tag in einer besonderen Atmosphäre. Ihr erlebt euch als Paar in achtsamen Begegnungssequenzen und erlernt Massagegriffe und Kompositionen unter aufmerksamer Anleitung.

Wir bieten mittlerweile 8 Termine über`s Jahr an in der InTouch-Massageschule in Hamburg. Unsere Paarmassagetage sind sehr beliebt und oft frühzeitig ausgebucht. Denkt also gern ein bißchen vor, wenn es ein bestimmter Termin oder ein Geschenk sein soll.

Diese Workshops sind auch als Geschenkgutschein erhältlich und können auf Anfrage gerne zugesendet werden.

Teilnahme: Beitrag: 112 € pro Person Anmeldung

Zeit/Ort: 11-18 Uhr, InTouch Massageschule, Stückenstraße 74, 22081 Hamburg

Info: Christina 0179-3913090

Alternativ: Paarmassage-Einzeltraining

Möchtet ihr als Paar ein individuelles Einzeltraining "Wie massiere ich meinen Partner richtig", schule ich euch gern im Kokoro (Hamburg Winterhude, Preystrasse 4) an der Liege. Dieses Training geht optimal auf die jeweiligen Wunschbereiche ein. Die Stunde berechne ich mit 90€. Nehmt dazu gern telefonisch Kontakt mit mir auf: 0179. 3913090 oder bucht direkt online mit dem Jetzt buchen-Button.

Bild: Kokoro Hamburg

Paarmassage: Als Paar gemeinsam in einem Raum

Genießt eure Massage im Kokoro zu zweit! Die ideale Gelegenheit, eure Freundschaft zu pflegen.

Mein Kollege Uwe Gröschner und ich massieren dich und deine/n Partner/in oder Freund oder Freundin gleichzeitig und parallel an zwei Liegen im Kokoro. Ein ganz besonderes Erlebnis und ideales Geschenk!

Auch als Freundinnen-/Schwestern-/Mutter-Tochter-Event.

 

Massage mit/ohne Aroma-Öle/n von Young Living

75min.: 90 Euro pro Person

90min.: 100 Euro pro Person

Zur Terminabstimmung rufe gern an unter 0179-3913090.