Paarmassage Personal Training: Wie massiere ich meinen Partner/in richtig?

Paarmassage Personal Training - wie massiere ich meinen Partner richtig?

Einzeltraining - Personal Training für Paare, die sich versierter und orientierter massieren möchten.

Ich gehe individuell und fokussiert auf die Wunschbereiche eurer jeweiligen Körper ein und lehre all das, was zu einer gekonnten Ausführung einer Massage-Komposition dazugehört.

Fragen wie die richtige Haltung beim Massieren, optimale Kraftübertragung, kräfteschonend massieren und wie mit Druck, Tempo und Rythmus umgehen sind für eine richtig gute Massage, die tief berührt, unumgänglich.

Erfahrungsgemäß sind drei Stunden ein guter Richtwert. Das bedeutet, für dich und deine/n Partner/in jeweils 1,5 Stunden individuelles und professionelles Training, Ausführung und Anwendung.

Die Stunde berechne ich mit 90€. Nimm` dazu gern telefonisch Kontakt mit mir auf: 0179. 3913090 oder buche direkt online mit dem Jetzt buchen-Button: Paarmassage - Personal Training.