Aroma-Öl-Massagen mit Ätherischen Ölen von Young Living

Bild: Massage im Kokoro
beautiful woman in spa@Syda Productions

Feedback meiner Klienten:

Monika B.: Liebe Christina, großen Dank noch einmal für diese wundervoll entspannende, entlastende und stärkende Massage mit den perfekt passenden Düften! Ich fühle mich so energiegeladen und gleichzeitig entspannt und gelassen, großartig! Herzliche Grüße von Monika B.  🙏👼💐☀

Katharina aus St. Petersburg: Du machst ganz besondere Arbeit! Die richtige Art, den richtigen Druck, die richtige Reihenfolge - wie kannst du das alles wissen, wissen, wo die Schlüssel sind?!

Michaela: Liebe Christina, danke für die wunderschöne Massage gestern. Heute morgen bin ich mit einem herrlichen Gefühl der Liebe und des ICH-Seins wach geworden. Wie herrlich!

Gabriele: Ich bin total beeindruckt. Wir kennen uns nicht und du erkennst alles, wie machst du das? Du kannst mich lesen... ich fühle mich zutiefst berührt und verstanden, angenommen und frei. Hast du auch 5er Karten?

Erleben Sie Aroma-Öl-Massagen!

Mit Ätherischen Ölen von Young Living, Elementen aus dem Bereich des Shiatsu, der klassischen und der Thai-Massage und aus der ganzheitlich-energetischen Körperarbeit.

Buchen Sie die Aroma-Öl Massage z.B. als:

Bild: Young Living Belebende Massage Kokoro

Belebende und revitalisierende Massage mit Citrus-Ölen wie Orange, Mandarine, Citrus fresh, Limette, Grapefruit, Bergamotte, Zitrone

Bild: Young Living Entspannende Massage Kokoro

Entspannende Massage mit harmonisierenden Ölen wie Melisse, Frieden und Ruhe, Stress away, Baldrian, Vetiver, Deutsche Kamille und den RollOn`s Deep relief, Tranquil und Ruta vala

Bild: Young Living Feelings Entspannende Massage Kokoro

Massage für die gesunde Gemütslage mit den Feelings-Ölen wie Harmony, Valor, Present time, Release, Forgivness, Inner child

 

Bild: Young Living Harmonie Massage Kokoro

Harmonisierende Massage mit Ölen wie White Light, Believe, Balsam fir, Aroma Life, Akzeptanz, Ylang Ylang, Basilikum, Eisenkraut (Mastrante)

Bild: Young Living Detox Massage Kokoro

Detox-Massage mit DiGize, Ginger, Fenchel, Lemongras, Endoflex, Juvaflex, Melrose

Bild: Massage mit Young Living klärend und aufrichtend

Klärende und aufrichtende Massage mit den Raindrop-Kräuterölen wie Oregano, Thymian, Pfefferminze, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran, Aroma Siez, Valor

Bild: Massage mit Young Living 1000 und eine Nacht

Mit den Düften aus 1000 und einer Nacht wie Sandelholz, Patchouli, Ylang Ylang, Myrrhe, Weihrauch, Abundance (Fülle), Palo Santo, Ägyptian Gold

Worum geht`s? Es geht darum, dem Körper innewohnende Blockaden wieder ins Fließen zu bringen, damit der Körper sein Gleichgewicht wiederherstellen kann. Denn ausbalanciert und unterstützt fühlt sich der Mensch befreit und gelöst. Eigene Themen können angesprochen und in die Massage mit hineingenommen werden. Die harmonisierenden Bewegungen finden auf allen Ebenen statt- auch in den Tiefenstrukturen und Mustern des Körpers. Dies ist ein integrativer Vorgang. Impulse dieser Art sind entscheidend auch für das BewußtSein des Menschen. Denn nach der Erkenntnis folgt die Tat. Das Ergebnis: Befreites und gesundes Erleben voller Lebensfreude und Tatkraft!

Was passiert während der Session?

Den gemeinsamen Raum öffne ich durch ein einführendes Gespräch. Die Begegnung mit einem Menschen bezieht sich immer auf Körper, Seele und Geist. Dabei dienen mir die wertvollen Pflanzen-Essenzen, die Ätherischen Öle von Young Living als essentielle und duftende Vermittler.

Durch entsprechende Berührungen und durch das tiefe Verständnis findet der Mensch dann in liebevoll geführter Obhut zu sich selbst. Dabei "lese" ich den Körper, führe fühlend einen inneren Dialog mit ihm und setze die Öle passend ein. Ist dies gewünscht, werden die Erkenntnisse kommuniziert und gemeinsam in den Kontext der körpereigenen Inneren Ordnung gestellt. Dies dient der Gesundheit und der Entwicklung des Menschen.

Abschalten, sich spüren und wahrnehmen. Die Kraft kehrt zurück und die Kreativität der Lebensgestaltung kann wieder fließen - gesund motiviert und freudvoll!

Bild: kokoro young living öle

Welche Öle setze ich ein?

Ich arbeite mit den reinen, therapeutischen und besonders hochwertigen Ätherischen Ölen von Young Living. Der aromatherapeutische Ansatz und die ganzheitliche Körperarbeit ergänzen sich optimal. Jeder Gast hat die Möglichkeit, sein Öl für die Massage selbst zu wählen und bekommt so eine ganz persönliche Beziehung zu seiner Massage.

Wirkung auf den Körper

Rein körperlich wirkt sich die Massage auf die Vitalkraft, die Versorgungsbahnen innerhalb des Körpers, die Organe, insbesondere das Herz- Kreislaufsystem und die Lymphe aus. Sie bringt den Körper in die Bewegung, ins Fließen. Alle Versorgungssysteme des Körpers profitieren davon. Das Glückshormon Oxytozin wird produziert und fördert den frohen Sinn, die emotionale Stabilität und das Selbstvertrauen. Im Anschluß folgt eine kurze Ruhephase und ein abschließendes Gespräch. Achtsame Berührung pflegt die körperliche und seelische Gesundheit ein. Bewußt und frei durch Berührung!

Special: Herzmassagen

Bild: kokoro herzmassage

Im Rahmen meiner Herzarbeit biete ich Herzmassagen an. Ein entsprechendes Gespräch geht dem voraus.

Die Herzmassage ist eine ganzheitliche Massage, die aus verschiedenen Massagetechniken gestaltet wird (beispielsweise der klassischen und der energetischen Massage). Sie ist eine sehr achtsame Form der Berührung und wirkt in den verschiedenen Ebenen und Tiefen des Körpers in einem Klima der raumvollen Liebe und Absichtslosigkeit. So können die körpereigenen Bewegungen erspürt und bewußt erlebt werden. Auch hier werden Ätherische Öle eingesetzt wie die exclusive Rose, die Mischung Joy, die Geranie u.ä..

Herzarbeit hat neben der Verarbeitung von Gefühlen wie Schmerz, Trauer und ähnlich ungeliebten Emotionen viel zu tun mit der Integration des inneren Kindes, mit Schocks und Traumen, deren Auswirkungen wir oft einschränkend als Teil unseres Wesens führen (sie verhindern unser Glück). Diese sind auf der Zellebene gespeichert und können durch die körperliche Berührung bewegt werden. Ergebnis ist die Empfindung von tiefem inneren Frieden- er zeigt die Ruhe und Zentrierung des Wesens an.

Wir erkennen Menschen, die diese Qualität führen, an ihrer souveränen Ausstrahlung und der Haltung einer freudvollen Annahme des Lebens. Glück und Erfolg gehen damit einher.

Die Herzmassage kann teil- oder unbekleidet durchgeführt werden und dauert 90 Minuten incl. Gespräch. Sie kostet 90 Euro.

Bild: Aromaöl-Massagen im Kokoro
beautiful woman in spa@Syda Productions

Wie rechne ich ab?

Ich biete Ganz- oder Teilkörpermassagen an, bekleidet und unbekleidet. Grundsätzlich berechne ich 30min. mit 35€ und 1 Stunde mit 70€. Weiteres entnehmen Sie bitte der Preisliste oder dem Online-Kalender über den >Jetzt buchen Button. Nutzen Sie auch gern die >Körperheilraum Kokoro App.

Preisliste z.B.:

Fuß Aroma Öl-Massage 30 min.  
  35 Euro
Hand Aroma Öl-Massage 30 min.  
  35 Euro
Kopf Aroma Öl-Massage 30 min.  
  35 Euro
Teilkörper Aroma Öl-Massage 30 min. 
  35 Euro
Rücken-/Nacken Aroma Öl-Massage 30 min.  
  35 Euro
Ganzkörper Aroma Öl-Massage 60 min.     
  70 Euro
Ganzkörper Aroma Öl-Massage 90 min. (optional mit Gespräch)          
  90 Euro
Themenfokussierte Beratung/Massage 120 min. 
100 Euro
Raindrop Technique mit Ätherischen Ölen von Young Living 90 min. 
120 Euro
Feelings Raindrop mit Ätherischen Ölen von Young Living 90 min.
120 Euro
Herzmassage mit Ätherischen Ölen von Young Living 90 min.   90 Euro
Detox-Massage mit Ätherischen Ölen von Young Living 90 min.   90 Euro
Bild: Christina Holsten Kokoro Hamburg

Jetzt neu: Zweiter Standort in der Nähe von Rotenburg/Wümme. Sprechen Sie mich gern an, wenn Sie dorthin kommen möchten. Dort gebe ich auch Aroma-Öl Massagen. Diese können dort jedoch NUR tel. gebucht werden (0179-3913090). 

 

Ich weise darauf hin, dass meine Anwendungen keine Heil-Behandlungen darstellen und kein Ersatz für medizinische oder psychologische Behandlungen sind.