Kindernotfallkurse mit Alexander Müller

Kindernotfallkurse im Kokoro

Kindernotfallkurse mit Alexander Müller - damit du im Ernstfall weißt, was zu tun ist!

 

Notfälle entstehen plötzlich und erfordern Orientierung und Hintergrundwissen, um kompetent handeln zu können. Vorsorge kommt hier vor den Fall.

Alexander bietet Unterstützung und Training durch seine Erfahrung und seine Versiertheit, die er in Online- und Präsenzkursen weitergibt. Er ist Feuerwehrmann aus Passion und kennt sich mit verschiedensten lebensbedrohlichen Situationen aus. Die Kindernotfallkurse sind für ihn eine Herzensangelegenheit, die er mit viel Engagement und Hintergrundwissen umsetzt. Die Präsenzkurse finden regelmäßig im Kokoro statt.

 

Kindernotfall- und Reanimationskurse, auch in Gebärdensprache. Termine und Buchung unter: www.amkino.de