Stark und verbunden durch Innere Anbindung mit stabiler Mitte

Bild: Stark und bewusst im Kokoro

Wie fühlst du dich? 

Zentriert, sicher in deiner Mitte, mit deinem Herzen verbunden, geführt von deiner inneren Stimme, orientiert, wissend, was zu tun ist?

Wie wir uns fühlen inmitten allem, was passiert, steht und fällt mit unserem Ist-Zustand, dem Zustand unseres Seins. Fühlst du dich lebendig, ruhst in dir, weißt, wer du bist und wofür du einstehst, ist deine Welt in Ordnung. Ist diese Stabilität und die Anbindung an die Innere Weisheit nicht gegeben, schwanken wir wie ein Bäumchen ohne Wurzeln im Wind.

Eine zentrale Rolle spielt hierbei dein Herz. Schlägt es warm, fühlbar und nah, antwortet es dir auf deine Fragen, wenn du still bist und horchst. Ist das nicht der Fall, fehlt die Sicherheit, die uns handeln und entscheiden läßt.

Die Basis für alle Seinszustände und Gedanken ist deine innere Haltung. Und diese ist eine Entscheidung. Einmal, zweimal und immer wieder erneut. Bis sie dich trägt. So entsteht Sicherheit. Sicherheit, die aus dem Vertrauen kommt und nicht vom Außen abhängig ist.

Wenn wir zusammenkommen, finden wir heraus, wo du stehst und was du brauchst und handeln entsprechend. Ich nutze hierfür alle meine Tools, mit denen ich arbeite. Buche gerne die STARK UND VERBUNDEN Session mit dem Jetzt buchen-Button oder rufe mich an unter 0179-3913090.