Coaching und Beratung mit Körperarbeit

Bild: Kokoro Körperarbeit

Daniela: Ich habe schon viele Therapeuten und Tools ausprobiert in meinem Leben, aber noch nie jemanden getroffen, der so exakt in so kurzer Zeit die Dinge auf den Punkt bringt! Ein gamechanger! Auch körperlich hab ich mich danach wie ausgewechselt gefühlt, danke!!

Michaela: Bin immer im Kokoro während intensiver Veränderungen oder körperlicher Herausforderungen. Der Körper steht unter enormen Belastungen, wenn wir in geistigen oder mentalen Prozessen sind. Im Kokoro wird verlässlich, liebevoll und wohltuend mein Körper in Einklang gebracht mit meiner jeweiligen Lebenssituation. Ich fühle mich hier sehr aufgehoben und mir geht es unglaublich gut nach Christinas Behandlung. Danke!

Gabriele: Ich bin total beindruckt, wir kennen uns nicht und du erkennst alles, wie machst du das? Du kannst mich lesen... ich fühle mich tief berührt und verstanden, angenommen und frei. Von Herzen danke!

Janine: Wie immer eine Zeit, die ich mir absolut zu 100% gönne und mich wirklich jedes Mal weit, weit nach vorne bringt. Christina ist für mich mit Abstand die Beste in Ihrem Business!

In der Praxis hat sich die Vorgehensweise, Coaching und Beratung zu schwingenden Themen mit Körperarbeit zu verbinden als naheliegend, effektiv und förderlich erwiesen. Diese Art zu arbeiten hat sich aus meiner praktischen Arbeit entwickelt und beinhaltet lösungsorientiert und individuell Beratung, Analyse, Aromaöl-Massage und energetische Arbeit. Diese Arbeit ist mittlerweile meine Kernkompetenz und weist meine Arbeitsweise aus (integrative innere Prozeßarbeit).

Die Behandlung dauert 2-2,5 Std. und kostet 150€. Jede nachfolgende Stunde, die sich im Arbeitsfluss ergibt, berechne ich mit 50€. Buchbar ist diese Leistung telefonisch oder über den JETZT BUCHEN Button unter >Weitere Leistungen >Beratung/Coaching mit Körperarbeit.

Alle Fotos auf dieser Seite: Christina Holsten